Transparente Kapitalmarktkommunikation

DEUTZ führt einen intensiven Dialog mit seinen Aktionären und Analysten sowie allen weiteren interessierten Kapitalmarktteilnehmern. Damit wollen wir eine hohe Akzeptanz und nachhaltiges Vertrauen von Seiten unserer Aktionäre wahren. Wie in den Vorjahren haben wir 2018 alle Aktionäre zeitnah, transparent und umfassend über alle wesentlichen Ereignisse in unserem Unternehmen informiert. Alle Unternehmensinformationen wie Präsentationen, Finanzberichte sowie Presse- und
Ad-hoc-Mitteilungen sind ebenfalls unter www.deutz.com/investor-relations/ zu finden.

Am 14. März 2018 präsentierten wir anlässlich unserer jährlichen Bilanzpresse- und Analystenkonferenz den DEUTZ-Jahresabschluss sowie unsere weitere strategische Ausrichtung. Zu den Veröffentlichungen der Quartalsergebnisse führten wir Telefonkonferenzen durch. Außerdem nahmen wir 2018 an insgesamt 19 Roadshows und Investorenkonferenzen in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, den USA und China teil. Im Rahmen der Eventwoche ELECTRIP im September 2018 in Köln veranstalteten wir darüber hinaus einen Kapitalmarkttag und führten das ganze Jahr hindurch zahlreiche Gespräche mit Analysten, institutionellen Investoren und Privatanlegern.